1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE Icon-Leiste

Discussion in 'Browser' started by marin101, Jun 3, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. marin101

marin101 Byte

Hi Folks,

ein Kumpel hat mir letztens meinen Computer komplett verstellt, sodass ich den IE 7 bzw. IE 8 neu installieren musste. Das Problem ist jetzt, die Icon Leiste mit den Symbolen der Startseite (Häusschen ,etc.) ist jetzt auf
    der linken Seite und geht nicht mehr nach rechts zu versetzen, dort wo es eigentlich mal war :confused:
    Weiss hier jemand wie man das wieder auf die richtige Seite bekommt?

THANKS!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. marin101

marin101 Byte

Habe ich so versucht....hat leider nicht geklappt.
    Auch mit erneuter Deinstallation und Neuinstallation hat es nicht funktioniert.

Was kann ich noch machen?

THANKS

4. deoroller

Systemwiederherstellung, Kumpel das wieder in die Reihe bringen lassen.

5. marin101

marin101 Byte

Systemwieserherstellung hat auch nicht funktioniert. Ich habe bemerkt, das er in der Registry einige modifikationen gemacht hat. Jetzt behauptet er, das ganze System müsste neu aufgesetzt werden.:confused:

Ist das wirklich nötig?

THANKS

6. deoroller

Von hier aus, kann man das nicht beurteilen.
    Installiert dein Kumpel denn das Betriebssystem neu oder lässt du ihn nicht mehr an den PC?

7. marin101

marin101 Byte

Denke mal, ich werde den nicht mehr so schnell dranlassen.

Gibt es noch weitere Vorschläge?

THANKS!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page