1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE Internetverbindung schließen

Discussion in 'Browser' started by gt298, Jun 22, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gt298

gt298 Kbyte

Hallo,

ich versuche gerade meinem IE von Windows 2000 Pro zu sagen, dass er die DFÜ-Verbindung zum Internet (ISDN mit Fritz V.2), nachdem das letzte Fenster geschlossen wurde, schließen soll. Bzw. er soll mich fragen, ob die Verbindung geschlossen werden soll. Nach einem Format habe ich es nicht mehr hinbekommen. Brauche ich dafür ein Programm oder lässt sich das Problem überhaupt mit einem Programm lösen?

Gruß von
    gt298

2. tobiy

tobiy Kbyte

Im Menü Extras- Internetoptionen- Verbindungen- Einstellungen- Erweitert- die Option "Verbindung trennen, wenn diese nicht mehr benötigt wird" aktivieren. :D

3. gt298

gt298 Kbyte

Hallo,

und danke für den Tipp. Allerdings ist diese Funktion schon aktiviert und es funktioniert trotz alledem nicht. Windows 2000 Pro ist schon seit 3 1/2 Jahren auf dem Rechner und der läuft den ganzen Tag. Könnte es sein, dass irgendwas in Windows schiefgelaufen ist?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page