1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE isst Scheisse

Discussion in 'Browser' started by pcschröder76, Jun 22, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pcschröder76

pcschröder76 Megabyte

Kann mir mal einer sagen, warum im IE, diesem [ausrast]dummf***** Sch****-Browser[/ausrast] jpg-Bilder erst angezeigt werden, wenn sie komplett geladen sind? Einstellungssache?

Ich speichere meine Bilder meist "Progressive", was mit Mozilla etc. auch prima funzt.

Danke für Eure Infos,

mfg

Michael

2. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Wenn der IE Scheiße isst, muss er einen ziemlichen Heißhunger haben.........:D

3. Bischof

Bischof Byte

4. Krawumm

Krawumm Guest

Ich hätte auf den optimierten Bildverlauf getippt. Und zwar den, der unter erweitert und nicht unter Multimedia steht. Aber der iss ja von vorherein an und dran gespielt haste nicht, wah?

5. pcschröder76

pcschröder76 Megabyte

"Gespielt" sowieso nicht. Werd mal die Einstellung unter "Erweitert" versuchen, unter "Multimedia" hab ich sie schon gesetzt.

Da hab ich - ganz aus Versehen natürlich, das passiert ja jedem mal - ein "s" zuviel eingetippt...

mfg

Michael

6. Bischof

Bischof Byte

Seh ich genauso, aber letztendlich ist es doch verdammt lustig. (Ohne dich diskreditieren zu wollen.)

mfg

7. Isildur

Isildur Byte

wer den ie benutzt is selbst schuld

8. Gast

Gast Guest

Echt ? :eek: wie geistreich !
    Und ich muss nun diese zentnerschwere Schuld mit mir herumtragen..:heul::D

9. Isildur

Isildur Byte

10. Gast

Gast Guest

Wer diese Lückenhafte Software benutzt hat es nicht besser verdient :D

11. Gast

Gast Guest

Asche auf mein Haupt...aber ich hatte nie Probleme mit dem IE, aber diese Schuld....OMG, was soll ich tun ? *schluchz*

12. Gast

Gast Guest

Das Teil weiterbenutzen (genauso wie ich) und die Schuld auf andere abwälzen, und oder einfach ignorieren(genauso wie Pc-Bug). :D :D :D

13. Gast

Gast Guest

O.K. Schuld ist geil. Ich will sowieso in die Hölle, geile Mädels, schön warm, gute Mucke.. :D:D

14. pcschröder76

pcschröder76 Megabyte

Grummel, was sind das hier für Unterstellungen? Ich brauch den IE nur zum Austesten von Webseiten, oder meinste, ich erstelle eine Webseite nur für Mozilla???

Seh ich genauso... SYMPATHY FOR THE DEVIL! :D:D:D

Ist ja auch noch ne Beta, oder was soll die Versionsnummer Firefox 0.9 sonst bedeuten?

mfg

Michael

15. micbur

micbur Kbyte

Moin,

Witzbold. Eine eins (oder höher) sagt ja nichts über die Stabilität einer Software aus, siehe Windows 95 (Version 4.x) oder Windows ME (Version 4.x) oder Internet Explorer 5.x.

Das sieht zwar jetzt so Anti-Microsoft aus, aber mir ist bisher kein Beispiel eingefallen, indem eine Firma eine Beta als stable verkaufen wollte.

Allgemein kann man aber sagen, dass eine Beta auch als Beta gekennzeichnet wird, zum Beispiel mittels 'B' in der Versionsnummer.

Ciao micbur

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page