1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE: Kein Zugang mehr zu best. Seiten

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Ligeia, Feb 13, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ligeia

Ligeia ROM

Hallo,

hier schreibt Euch die totale Nicht-Blickerin, deshalb wärs lieb, wenn mir jemand helfen könnte...

Seit gestern stimmt mit dem Internet Explorer was nicht mehr, z.B. bei Homtail: Ich meld mich an, geh auf "anmelden" und die nächste Seite ist dann einfach nur weiss und unten in der grauen Leiste steht "fertig". Auf einer anderen Seite (www.divusmodus.ch) kommt zwar die Startseite, aber sämtliche Links reagieren gar nicht erst. Auch wenn ich bei PC-Welt etwas ins Suchfeld eingebe, kommt nur die weisse Seite.

Dies ist seit gestern der Fall, und ich hab keine Ahnung, was ich gemacht haben könnte. Mit Netscape funktioniert aber alles wie gehabt.
    Liegt das an irgendeiner Einstellung, und wenn ja, was muss ich ändern? Verzeiht mein Unwissen...
    Wäre sehr froh über eine Antwort, danke!

Gruss,

Ligeia

2. Richensa

Richensa Byte

Falls Du mit DSL ins Internet gehst, dann schau mal nach, ob Du den Speedmanager installiert hast? Ich hatte mal ein ähnlich klingendes Problem, das sich so ganz einfach aus der Welt schaffen ließ. Ich gebe allerdings zu, dass ich auch tagelang gesucht und überlegt habe.

MfG
    Rich

3. Ligeia

Ligeia ROM

Vielen Dank! Funktioniert alles, da liegt der Hund also nicht...naja, was solls, Netscape geht ja, und bald muss sowieso ein neuer PC her...

4. mr.b.

mr.b. Megabyte

Ob du Java und Javaskript hast kannst du hier prüfen:
    http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6probleme.html#3253

Dort auf Javatest gehen.

5. Ligeia

Ligeia ROM

Vielen Dank für die Antwort! Leider hat das nix genützt, und Deinen Beitrag, den ich unter dem Link gefunden habe, versteh ich leider nur Bahnhof...Dumbo halt.
    Mir ist dann in den Sinn gekommen, dass ich, bevor das Malheur passierte, ein Branchenhandbuch installiert habe, eine ganz kurze Sache, aber vielleicht hat das irgendwas verändert?? Wenn jemand noch einen Tipp hätte, wär ich sehr dankbar (Ich gebs nur ungern zu, aber Fragen wie "Hast Du Java?" kann ich nicht beantworten, weil ich nicht weiss, wo man das nachschaut...)!!

6. mr.b.

mr.b. Megabyte

Eine weitere Möglichkeit habe ich hier beschrieben:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=95644

7. mr.b.

mr.b. Megabyte

Hattest du ein Update (Patch) gemacht?
    Hast du Java(das ist auf der angegebenen Seite) installiert? Sind deine Sicherheitseinstellungen zu hoch? ICh würde es mal mit einem Reset der Einstellungen versuchen (Internetoptionen, Erweitert, Wiederhestellen) und die Sicherheitsstufe erniedrigen.

[Diese Nachricht wurde von mr.b. am 14.02.2003 | 17:28 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page