1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE komplett als exe-Datei herunterladen

Discussion in 'Browser' started by carptor, Mar 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. carptor

carptor Kbyte

Hallo,

ich möchte mir im I-Cafè den IExplorer herunterladen, bekomme aber nur die Setup-Datei. Kann jemand die Seite nennen, von der ich die 15 MB (oder so) komplett auf meinen USB-Stick laden kann und nach Hause tragen?
    :-))

Gruß -carptor

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

3. kuhn73

kuhn73 Megabyte

z. B. hier:
    LINK

Suchmaschinen helfen.

kuhn73

EDIT: Sorry, etwas langsam...

4. carptor

carptor Kbyte

Hallo,

hätte ich gegoogelt, hätte ich keine freundlichen Leute kennengelernt! :)

Aber ... (ich habe auch gegoogelt) und jetzt habe ich zwei Dateien. Einmal eine zip-Datei "ie60sp1.zip" mit ~79 MB über CHIP und einen Ordner, voll mit Winrar-Archiven ".cab" mit 11,4 MB.

Den Ordner habe ich entsprechend den Anweisungen angelegt, die ich über euren Link erfahren habe.

1. Welche ist die richtige? (für Win2000)
    2. Muss ich die .cab-Dateien in dem Ordner vorher entpacken oder entpacken die sich selbst, wenn ich welche (?) Datei öffne??

Gruß -carptor :confused:

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Suche nach einer Datei "ie6setup.exe", starte sie und gut....

PS: .cab sind keine Winrar-Archive, sondern bei dir nur damit verknüpft.

6. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

7. carptor

carptor Kbyte

:) ossiletta und kalweit:

Jetzt müsste ich es haben!!

Gruß -carptor

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page