1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE Komplett download.

Discussion in 'Browser' started by rapmaster, Aug 7, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

Wo kann ich mir IE 6,0 komlett downloaden?(nicht als das circa 486 kb große Datei)

2. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

Ich will aber IE auf Englisch oder andere Sprache runterladen.Und nicht auf Deutsch.

3. franzkat

franzkat CD-R 80

Die Lösung mit dem geringsten Aufwand ist, wenn Du Dir den I.E. 6 von einer Zeitschriften-CD installierst.Dann mußt Du nur in der Registry die Suche nach dem Promoter laufen lassen (z.B. Lycos) und die entsprechenden Einträge löschen.Das ist schnell gemacht und kostet wohl weniger Zeit als ein kompletter Download.

franzkat

4. DaKillaH

DaKillaH Halbes Megabyte

lade dir zuerst die eben genannte datei mit 4?? KB runter und starte diese. Danach musst du irgendwo anklicken, dass du den internet explorer runterladen und die installationsdateien in einem extra ordner speichern willst !

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page