1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE lädt nicht alle Grafiken

Discussion in 'Browser' started by Angemann, Oct 31, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Angemann

Angemann Kbyte

Guten Morgen

Seit einer neuinstallation meines Windows XP macht mein IE6 einige Probleme. Und zwar lädt das gute Teil nicht mehr alle Grafiken, sondern zeigt an das diese nicht vorhanden sind. Nach einem rechtsklick auf die vermeintlich nicht vorhandene Grafik und der Anweisung "Bild anzeigen" lädt er es fröhlich aus dem Netz und grinst sich wahrscheinlich eins :bse: Seltsamerweise passiert dies aber nur mit kleinen Grafiken. Die großen lädt er ohne Probleme :confused:

Kann ich da irgendwas dagegen tun (außer den Browser wechseln!)

Holger

2. Angemann

Angemann Kbyte

Den Browser Cache hab ich in den Optionen komplett abgestellt. Was die Index.dat ist werd ich jetzt mal rausbekommen :-)

3. mr.b.

mr.b. Megabyte

Du hast also keinen Ordner Temporäre Internet files (das ist der Browser Cache) und keine index.dat? Kann ich fast nicht glauben.

4. Angemann

Angemann Kbyte

Hmmm...ich hab leider gar keinen aktiven Cache. Den hab ich nämlich ausgestellt.

5. mr.b.

mr.b. Megabyte

Bevor man weitere Fehlersuche macht, solltest du den Browsercache, index.dat und den Verlauf löschen.
    Wie man das macht (bes. die index.dat) steht hier:
    http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6tips.html#4165
    Möglicherweise ist auch dein MTU verstellt.
    Dein Problem habe ich manchmal auch, besonders in Foren wie dieses. So wird mir der Pfeil nach unten oft nur nach deiner Methode angezeigt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page