1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE leiste,wo man die Adresse eingibt ist weg!!

Discussion in 'Browser' started by Fl4veer, Jun 8, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fl4veer

Fl4veer Byte

Hi bei meinem Internet Explorer ist die Leiste,wo man die Adresse eingibt weg

wie stell ich die wieder her?

2. xk120

xk120 Byte

Hi hast Du es schon mit ANSICHT - SYMBOLLEISTEN - ADRESSLEISTE probiert (Häckchen vorhanden?)

3. Fl4veer

Fl4veer Byte

ja aber ist immer nch net da

4. xk120

xk120 Byte

Mhm, ich weiß jetzt auch nicht wirklich weiter, da ich IE nur verwende, wenn Webseiten speziell für IE entwickelt wurden. Mein erstes Posting war nur eine naheliegende Möglichkeit, auch in den Internetoptionen habe ich keine Hinweise gefunden. Ich glaube aber mich daran zu erinnern das es auch entsprechende Einstellmöglichkeiten in Windows gibt - abhängig von Windowsversion (Irrtum meinerseits sehr wahrscheinlich).
    MfG xk120

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page