1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE merkt sich Cookie EInstellungen nicht

Discussion in 'Browser' started by Odak, Sep 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Odak

Odak ROM

Mein IE merkt sich die Einstellungen für Cookies nicht mehr. Nach Löschen des Caches können Seiten, die Cookies brauchen, nicht mehr aufgerufen werden. Wenn ich von Hand die Nutzung der Cookies zulasse, dann geht das nur bis zum nächsten Neustart des IE, danach sind die Einstellungen wieder weg.

Irgendwelche Ideen?

2. Odak

Odak ROM

Wenn ich die Cookie-Einstellungen vornehmen will, ist der "Übernehmen"-Button nicht aktiv, deshalb merkt sich der IE die Einstellungen nicht. Sorry für die falsche Beschreibung des Problems zuvor. Ich schlafe noch.

3. Lade dir Firefox herunter. Somit sind auch alle anderen Probleme die der IE bereitet verschwunden.

4. da_Ferdi

da_Ferdi Halbes Megabyte

Mal wieder ein extrem qualifizierter Beitrag.........

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page