1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE öffnet sich immer wieder von selbst nach nachricht von Facebook!!Virus???

Discussion in 'Sicherheit' started by henky21, Oct 9, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. henky21

henky21 ROM

Hy,
    hab ein Problem!!!
    Habe über Facebook eine Nachricht mit einem Link geöffnet,seit dem macht der IE verrückt.
    In regelmässigen abständen öffner sich der IE mit irgendwelchen werbeseiten,meistens drei auf schlag!!
    Kann mir da irgendjemand weiterhelfen wie man den mist wieder los wird???Ich benutze den IE nie, geh nur über firefox online!!Kann man den IE vielleicht einfach deinstallieren???
    Bitte dringend um Hilfe,das nervt!!!
    Danke im Vorraus

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der IE kann nicht deinstalliert werden, aber es können BHOs, Toolbars und Addons deinstalliert werden. So etwas kannst du dir eingefangen haben.

3. henky21

henky21 ROM

danke für deine Antwort;
    ich gebe zu,ich bin extremer leihe auf dem gebiet,kannst du mir da deine Worte nochmal genau erklären bzw. hilfestellung bei beseitigung geben??

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Mach mal bitte ein Hijackthis-Log. [​IMG]
    HJT-Log bitte im Anhang als Textdatei (.txt) hoch laden, da es dann später wieder über das Kontrollzentrum entfernt werden kann.

5. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page