1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE plötzlich nicht mehr in deutscher version

Discussion in 'Browser' started by diewölfin, Jul 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. diewölfin

diewölfin Byte

hallo auch,

habe mal wieder ein für mich nicht lösbares PC-problem.habe seit einem halben jahr einen neuen Pc,betriebssystem vista.
    als browser habe ich von anfang an den Internet Explorer benutzt,der auch von vorne herein bestandteil von vista war.
    jetzt weiss ich nicht wie es passiert ist,dass ich seit ein paar tagen beim rechtsklicken auf einer seite nur noch englisch lese,wo doch anfangs alles in deutsch war.
    ich meine ich weiss schon was "open in a nwe window" bedeutet, aber ich als altes gewohnheitstier würde schon gerne in meiner muttersprache am pc arbeiten.
    weiss jemand rat ?

:confused:

2. Voddo_Master

Voddo_Master Kbyte

Mach mal folgendes:

Rechtsklick auf Internet Explorer --> Eigenschaften --> unten auf Sprache und schau mal ob dort Deutsch eingestellt ist

Hoffe, das das hilft...

3. diewölfin

diewölfin Byte

da ist deutsch eingestellt.ich kann suchen wo ich will aber ich find den fehler nicht.

werde wohl mit der englischen version leben müssen oder bei gelegenheit das betriebssystem neu auf den rechner packen...wenn´s nur nicht immer soviel arbeit :(

danke aber trotzdem für den tipp

4. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Dann hol dir doch mal den Firefox als Browser; der ist auch in Deutsch erhältlich! :)

5. diewölfin

diewölfin Byte

habe ich gemacht und komme damit auch recht gut klar...nur mir lässt die sache mit dem IE irgendwie keine ruhe.

falls noch jemand vorschläge hat bin ich sehr dankbar

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page