1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE-PRoblem (WinXP Prof)

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by IDIOT, Oct 4, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. IDIOT

IDIOT ROM

Hi Volkz.

Ich habe ein Problem mit dem IE unter WinXP Prof.

Und zwar: Ich öffne den Internet Explorer > gebe die URL ein > die Seite wird komplett und korrekt angezeigt...

Jetzt aber: Öffne ich einen Link auf der Seite per "link in neuem Fenster öffnen", gefriert der IE ein, sobald ein neues Fenster sich öffnet.

Gehe ich auf eine Seite, zB www.emp.de oder www.gomobile.ch, dann öffnet es dort ein Pop Up und dann schwirrt mein Internet Explorer gleich wider ab. Es steht dann oben in der Fensterzeile ("Keine Rücklmeldung").

Woran liegt das? Habe ich ein Software Update nicht installiert? oder muss ich in den Einstellungen etwas aktivieren oder deaktiviren? Vielleicht bei JAva?

THX4ANSWERS

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page