1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE problem

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by wuselchen, Aug 12, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wuselchen

wuselchen ROM

hi,

ich hab das problem, daß (auf dem w98 rechner einer bekannten) der IE ganz oben in der blauen zeile die meldung
    "server nicht gefunden"
    bringt. an was kann das liegen bzw. welche einstellungen muß ich ändern???

ich hab w98 neu installiert, und hab beim IE die standarteinstellungen gelassen.

es hängt ein 56k modem an einer analogen leitung dran, und die einwahl zu freenet klappt auch reibungslos. nur wenn ich dann den IE öffnen will kommt o.g. fehlermeldung. auch mozilla funzt nicht, bringt aber keine fehlermeldung (nur seite nicht gefunden).

für die meisten von euch klingt diese frage vermutlich lächerlich, aber ich hoffe, ihr helft mir trotzdem weiter! ;)

vielen dank schon mal!!!

wuselchen

2. No Aloha

No Aloha Halbes Megabyte

Die Einstellungen der DFÜ Verbindung stimmen (DNS, IP usw.) ? Proxyeinstellungen im Internet Explorer/DFÜ Verbindung überprüft?

Freenet leitet als ersten Aufruf immer auf eine eigene Seite um, zumindest war das so, als ich noch ein Modem hatte. Evtl. ist da ein Blockerprogramm, was diese Seie verbietet (ich hatte das damals so gemacht, weil mir das auf den Sender ging)?

Edit:
    Warum sollte diese Frage lächerlich klingen? Natürlich wird geholfen, wenn jemand eine Idee hat. Wenn höflich gefragt wird, gibt es immer eine ebensolche Antwort.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page