1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE Probleme-"MEIN BROWSER UNTERSTÜTZT KEINE FRAMES"

Discussion in 'Browser' started by Lady_11, Sep 15, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lady_11

Lady_11 ROM

Hab Probleme mit meinem IE, bestimmte Seiten baut er nicht mehr auf z.B. www.wuerth.de
    Kann die Seiten dann nur anschauen wenn die rechte Maustaste auf der Seite geklickt halte. Sowie ich runter gehe von der Maus ist auch die Seite wieder weiß und ich kann keinen weiteren link anklicken, das nervt unheimlich. Wenn ich mit rechter Maus auf das Fenster gehe - auf Quelltext, dann steht unter anderem drin: Ihr Browser unterstützt leider keine Frames<br>

WER KANN MIR HELFEN???
    Habe schon den ie 6 neu installiert, dann klappts ein paarmal und dann gehts nicht mehr.
    Vielen Dank schon mal im voraus.
    Gruß Lady_11

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

3. Lady_11

Lady_11 ROM

Hi Wolfgang...da bin ich ja froh, dass sich jemand meiner annimmt...grins.
    Also ich versuche mal das, was Du mir gemailt hast und meld mich gleich wieder. Vorab schon mal ein dickes DANKESCHÖN

4. Lady_11

Lady_11 ROM

5. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Laut HJT Auswertung solltest du die Einträge:

C:\sp.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [sp] C:\sp.exe

überprüfen. Falls du das Programm nicht kennst, die Einträge fixen. (mit Häkchen markieren und "fix checked" klicken).

Außerdem die Datei löschen.

Darüber hinaus solltest du mal das SP2 installieren.

6. Lady_11

Lady_11 ROM

@ohmsl

Habs gemacht..ließ sich nicht auf Anhieb löschen, aber nachdem ich es so gemacht habe wie Du gesagt hast habe ich das verdammte sp löschen können.
    Jetzt probier ich mal ob es jetzt funktioniert und meld mich wieder.

7. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

dein System wurde "gehijackt".. infiziert mit "sp.exe"

Browser-Hijacking - 'Entführung' auf unerwünschte Suchmaschine:
    http://www.trojaner-info.de/news/ntsearch.shtml

Eine kleine Story :) :
    http://www.dotnetpro.de/community/weblogs/blogpost49.aspx

Den Eintrag fixen mit HiJAckThis:
    C:\sp.exe

O4 - HKCU\..\Run: [sp] C:\sp.exe

Denke einmal über die Installation des SP2 für Win XP nach, der Norton als Schutz reicht nicht aus. Das HiJacking in dieser Art ist auch mit dem Browser Mozilla Firefox nicht möglich.

Wolfgang77

8. Lady_11

Lady_11 ROM

@ Wolfgang und ohmsl,

also im Moment läuft es wie geschmiert, komme auf all die Seiten auf die ich sonst nie kam.
    Was war das jetzt fürn Ding?? was ist das sp?? will nämlich verstehen was da schief gegangen ist.
    Ich sag Euch schon mal ein riesen Dankeschön in der Hoffnung, dass es jetzt nicht mehr auftritt.

9. Lady_11

Lady_11 ROM

:jump: @ Wolfgang...ja, wie in der Story, habe auch immer das Problem mit dem ntsearch gehabt.
    Hey, nach nem halben Jahr hab ich mich endlich mal getraut im Forum zu fragen, geil, und nach 10 Minuten ist alles behoben.
    Nochmals vielen vielen Dank. :laola:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page