1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE schleicht (5.5 und auch 6.0 SP1)

Discussion in 'Browser' started by Agent0056, May 19, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Agent0056

Agent0056 Byte

Hi,

seit heute hab ich extreme Probleme mit meinem IE. Wenn ich in nem Forum oder auf Seiten surfe reagiert mein PC total langsam. Wenn ich auf nen Link klick, dauert es erstmal ne Weile, bis der Link wirklich angeklickt ist, und dann dauert es nochmal ewig, bis sich die Seite aufbaut. Wenn ich nix mache, is die CPU-Auslastung bei ca. 20% (mit laufendem IE), wenn ich aber die Maus über einen Link BEWEGE is die Auslastung bei 100%! Das kann doch nich angehen, ich verzweifle hier total. Das is erst seitdem ich heute n Update von NPF und NAV gemacht hab :( Aber das kanns doch nich sein?! Hab auch die Programme mal ganz geschlsosen, aber hilft auch nich. Bei ganz einfachen Seiten, die nur n Bild und n Hyperlink haben, geht alles noch wunderbar. Nur in Foren und größeren Seiten einfach nich...hab btw. Win98SE
    Hilfe...

2. Agent0056

Agent0056 Byte

Ja, habe ich. Hängt quasi am Router. Jetzt hab ich Windows neu installiert und der IE funzt wieder super.
    Leider kann ich jetzt nich mehr über den Router online, sondern nur noch manuell über PPP, das rall ich nich. Kann den Router nichma anpingen. Der andere PC kommt übern Router wunderbar online...nur dieser erst wenn der Router nich mehr dazwischen is. Das komische is auch, dass das hauseigene Netzwerk übern Router geht...

3. mr.b.

mr.b. Megabyte

Alle Norton-Utilities sind ein gewisses Risiko. Hast du ein Netzwerk?
    [Diese Nachricht wurde von mr.b. am 20.05.2003 | 19:16 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page