1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE schließt bei Adresse

Discussion in 'Browser' started by thschmalz, Jan 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. thschmalz

thschmalz Kbyte

Hallo,

habe folgendes Problem. Wenn ich eine bestimmte Adresse im IE eingebe, und dorthin wechseln möchte, wird der IE blitzartig geschlossen. Es ist jedoch so, dass ich auf diese Adresse schon einmal gewechselt bin, und es hat funktioniert. Selbst nach einer Neuinstallation des BS (war leider notwendig), funktioniert dieser Link nicht mehr und oben genanntes Problem tritt auf. Was kann das sein?

Ciao

Tom

2. Javotnick

Javotnick ROM

Danke Rapmaster/Steele! Habe Java de- und anschl. neuinstalliert und alles läuft wieder wie gewohnt.

3. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

wohl alle plug-ins falsch installiert...

4. Gast

Gast Guest

Auf der Seite konnte ich kein Java-Applet finden, dafür aber jede Menge Flash.

5. thschmalz

thschmalz Kbyte

6. Gast

Gast Guest

Und das wiederum legt den Verdacht nahe, dass deine Java-Installation im Eimer ist. Dabei kommts nichtmal darauf an, die allerneueste Version zu haben - sie sollte nur korrekt installiert sein und nicht mit einer anderen, parallel installierten oder deren Resten konkurrieren.

7. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

is doch klar.
    das passiert nur bei seiten mit java..

8. Javotnick

Javotnick ROM

Habe das selbe Problem, und zwar mit der Adresse www.eisenheim.de. Allerdings ist dies nicht browserabhängig! Egal ob ich Mozilla oder IE benutze, immer schliesst das Programm sofort!

9. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo thschmalz

Wie lautet die Adresse?

Gruß
    Nevok

>>> Thread ins Online-Board unter Browser verschoben <<<

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page