1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE schließt seiten

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by misunderstood, Jul 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo...
    ich habe das problem, dass mein IE manche seiten nach dem öffnen schließt...
    zuers bekomme ihc einen problembericht angezeit und nach "antworten" dieses wird nicht nur die angezeigte seite sondern auch alle anderen geschlossen...
    ich kenne mich zwar geringfügig mit dem pc aus, doch weiß nich was ich jetzt machen soll.
    es wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen würde.
    :danke

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ist der Phishingschutz aktiviert?

3. nein den hab ich deaktiviert...
    oder wo kann ich das erkennen?

4. deoroller

5. also er ist definitiv deaktiviert...
    trd kann ich die gewünschten internetseiten zwar öffnen :-D aber nicht geöffnet lassen

6. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

- welche Version des Internet Explorer ?
    - welches Windows inklusive Servicepack ?
    - welche Internet Security Suite ?
    - Beispiel für eine Website die das Problem (Absturz) provoziert ?
    - gab es in letzter Zeit bei dir Probleme mit Viren ?
    - warum wird nicht der Mozilla Firefox 3.0.1 verwendet ?

Schon im Add-On Manager (IE 7.0) geschaut welche Erweiterungen von
    Fremdanbietern installiert sind ?... "Extras - Add-Ons verwalten".

Workaround: bis zur tiefergehenden Ursachenanalyse und Behebung des Fehlers einen anderen Browser verwenden (Firefox 3.0, Opera 9.51).

Last edited: Jul 20, 2008
  7. IE 7.0 also der neuste??
    serviecepack keine ahnung..wo seh ich das?
    securiti suite weiß ich auch nich was das is oder wo ich das seh
    ja die internetseiten ikea, höffmann reisen
    nein probleme mit viren gar nicht

ehm ja weil der IE schon voristalliert war und ich denke, dass es gut und einfach ist

bei den add-ons hab ich geguckt aber leider kann ihc dazu nicht viel sagen, da ich nicht weiß wozu diese gut sind o.ä.

8. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Der IE 7.0 ist weder gut noch ist er einfach, und zudem ist er hoffnungslos veraltet. Ohne Adblocker (Werbeblocker) ist das Internet heute doch eine Zumutung :)

Ikea-Website.. viel JavaScript und Flash, mein Flash-Blocker schlägt an
    als auch mein Adblocker (User-Tracking .. h*ttp://statse.webtrendslive.com .. wird geblockt). Ist aber nicht so dramatisch.

Internet Security Suiten sind Schutzprogramme ( Norton NIS, GDATA, ZoneAlarm, McAfee, Kaspersky KIS usw.).

Kannst du im Add-On Manager deine Flash-Version ausfindig machen ?

Bist du in der Lage ein HiJackThis-Log zu posten ?

HiJackThis:

Download u. Kurzanleitung
    http://sicher-ins-netz.info/analyse/

9. also das is dann natürlcih dumm..ich hab das leztlich neu gedownloedad un gedacht, dass es gut wäre

ja das einzige wass ich von diesem secutity ding weiß ist, dass es von avira ist...ob das jetzt das is was du maeinst kann ich dir nich sagen...

ehm ne kann ich leider nciht...
    und ich bin auch nciht dazu in der lage den jack zu posten^^
    also bisher dachte ich ich kenne mich gut mit dem pc aus aber ich glaub diese vermutung muss ich nun ber bord werfen

Download u. Kurzanleitung
    http://sicher-ins-netz.info/analyse/[/QUOTE] --> muss ich die jetzt aufrufen?

10. deoroller

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page