1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE speichert keine datei mehr

Discussion in 'Browser' started by Levitat, Jan 3, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Levitat

Levitat ROM

Hi erstmal

hatte schonmal das problem das ich das häcken bei den "speichern unter" fenster ausversehen weckgemacht habe, weiss aber nicht wie ich das mal wieder hinbekommen habe
    bitte helft mir wenns jemand weiss

danke Levitat

2. Levitat

Levitat ROM

Opera oder Mozilla benutze ich ja nicht aber das mit den speichern ist nur bei winzip und winrar dateien so bei exe dateien fragt der ie mich noch wo ich sie hinspeichern will aber bei den zip und rar dateien nicht mehr

3. gelbsucht

gelbsucht ROM

Moin.
    Ich kenne dieses Fenster eigentlich nur in Outlook Express, wenn ich Anhänge von Emails auf die Festplatte speichern möchte.
    Darüber steht dann "Warnung beim Öffnen von Anlagen".
    Da gibt es einen kleinen Text, daß es nicht auszuschließen sei, daß Dateien potenziell Viren enthalten oder andere Beschädigungen auf dem Computer verursachen können.
    Und ganz unten ist das von Dir beschriebene Kästchen namens
    "Öffnen von Dateien dieses Typs immer bestätigen".
    Aber im Internet Explorer habe ich das eigentlich noch nicht gesehen.
    Ich benutze ihn allerdings auch nur selten; nur fürs WindowsUpdate. Ansonsten gehe ich mit Opera oder Mozilla ins Netz.

gruß gelbsucht

4. Levitat

Levitat ROM

nein ich meine diese fenster wenn man auf einer seite etwas runterladen will erscheint ein fenster und unten ist ein kleine häcken und danneben steht "vor dem öffnen dieses datei types immer bestätigen" und das hab ich ausversehen weckgemacht und wenn ich jetzt was runtelade speichert der ie das irgendwo hin und öffnet sich dann gleich
    das meinte ich

5. gelbsucht

gelbsucht ROM

hallo.
    Welches Häkchen in welchem Kästchen/Fenster meinst Du denn ?
    Etwa jenes:"Dialogfeld nach Beendigung des Downloads
    schließen"?
    Aus Deiner Beschreibung geht das leider nicht so eindeutig hervor.

tschüß
    gelbsucht

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page