1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE spielt keine videos ab!?

Discussion in 'Browser' started by Frag_rulez, Mar 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Frag_rulez

Frag_rulez Byte

Hi ich habe eine Frage und zwar spielt mein IE keine videos ab weder auf ******* noch auf irgendwelchen anderen seiten.Ich weiß nicht woran das liegt es liegt nicht daran das mir ein fehlendes Plugin fehlt oder sowas denn der player wird normal im IE angezeigt aber das video fängt einfach nicht an zu spielen.Woran liegt das?Bitte helft mir.

2. Leonis2

Leonis2 Kbyte

3. nikifa

nikifa Byte

Ist der Flash player nicht eigentlich standart??

@Frag_rulez:
    Funnzt das nur mit dem IE net oder auch mit Firefox oder so? Ich wuerde dir raten es mal damit zu versuchen, vielleicht klappt es dann. Ich gehe mal davon aus, dass ******* so populaer ist, dass es erlaubt ist es hier zu posten. Ist es moeglich, sich dort ein video anzusehen?? Kannst du dort schon das erste bild sehen, oder ist es nur schwarz. Beginnt es wenigstens zu laden oder so? Vielleicht koennen wir dir mit diesen informationen besser helfen.

Danke

4. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Nein, der Flash-Player ist nicht Standard!

5. nikifa

nikifa Byte

achso ok...
    Naja, gut dann wuerde es wirklich gut sein zu wissen, ob der Adobe Flash Player vorhanden ist, Frage_rulez ! Aber probiere es ruhig mal mit dem Firefox. Waere ja nichts neues wenn Microsoft mal wieder Mist in die Updates gebaut hat. :fresse: Mein Kollege hatte mal das selbe Problem und es lag tatsaechlich an den Updates. Nur leider weiss ich nicht mehr wie er das Problem geloest hat... :aua:

Viel Glueck!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page