1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE Startet sich und zeigt Werbung an !!

Discussion in 'Sicherheit' started by LOLBOY, Oct 26, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LOLBOY

LOLBOY Byte

Hi !
    Ich habe ein ziemlich nerviges Problem und zwar immer wenn ich meine PC ( Netbook mit Windows XP ) starte, öffnen sich IE Pop Ups die Werbung anzeigen ! Das geht dann solange bis ich den PC wieder herunterfahre ! Ich habe bereits IE deinstalliert und eine Virussuche ( Avast Antivirus Home Edition ) gemacht !!

Bitte helft mir !!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Und wie, wenn ich fragen darf? Ich verwette meinen Allerwertesten drauf, das der IE bei dir noch drauf ist.

Gruß
    Nevok

4. LOLBOY

LOLBOY Byte

Ganz normal mit Windowss

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Den IE kann man nicht deinstallieren, da er ein fester Bestandteil des Betriebssystems ist.

Gruß
    Nevok

6. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Nach zwei Tagen immer noch keine Antwort und kein Log....? :eek:

Gruß kingjon

7. -humi-

-humi- Joker

8. LOLBOY

LOLBOY Byte

Wie kann ich den log hochladen ? Die txt-Datei ist zu groß zum hochladen und der Text zum postet zu lang !

9. LOLBOY

LOLBOY Byte

Also hier is der Malwarebytelog

Attached Files:

10. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du Windows neu gestartet und ist die Datei danach weg?

Zusätzlich mach noch ein Hijackthis-Log. [​IMG]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page