1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE sturzt ab.....

Discussion in 'Browser' started by Maspel, Dec 3, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Maspel

Maspel Byte

hallo,

ich habe ein online-problem.
    Wenn ich bestimmte Seite besuche oder links anklicke, verhält sich IE merkwürdig.
    Die Seite sind (nehme ich an) sicher: als Beispiel: Pc-Welt.de, mailhilfe.de, billiger-surfen.de
    sec-world.net usw.
    Die Symptome:
    immer piepston, gelegentlich verschwindet die seite und in der taskleiste erscheinen schaltfläche,
    als ob die seite minimiert worden wäre, allerdings ohne name: also eine leere schaltfläche.

Ich habe win98 se, IE6 sp1.

Ich habe alle laufwerke auf viren überprüft (gdata).Nichts.
    Neulich habe ich c formatiert aber das problem besteht.
    Die reparaturfunktion von IE hat nichts gebracht.
    Mit yaw habe ich die festplatte auf dialer überprüft. Nichts.
    Mit 0190-warner bin ich online, aber ich kann mir nicht vorstellen daß das programm etwas damit zu
    tun hat.

Wenn jemand eine ahnung hat, was ich dagegen machen kann, wäre ich sehr dankbar.

Danke für die hilfe.

paolo

2. Maspel

Maspel Byte

hallo wolfgang,

ich denke ich habe das problem gelöst.

0190-warner hat wahrscheinlich das problem verursacht, und zwar der integrierte pop-up-killer.

mfg
    maspel

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

welche Software läuft bei dir noch im Hintergrund..? solche die Probleme bereiten könnte wie Antivirensoftware, PopUp-Blocker, Firewall.

Eine Möglichkeit bevor du Win98SE neu installierst.. probiere mal den Mozilla Firebird aus. Der ist recht kompakt und kann auch zusammen mit dem IE betrieben werden.

Grüße
    Wolfgang

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page