1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE und firefox brechen ständig beim Scrollen ab

Discussion in 'Browser' started by UdoSSSSS, Jan 14, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. UdoSSSSS

UdoSSSSS ROM

Hallo!
    Wenn ich einen Browser benutze (Firefox oder IE), dann stürzt der Browser beim Scrollen nach einiger Zeit ab ( ... hat ein Problem und muss beendet werden. ...) - mal nach 5 Minuten, mal nach 20 Minuten. Irgendwann fängt es an und passiert ab dann ständig, aber immer nur beim Scrollen bzw. wenn man den Balken bewegt.

Dieser Scrollabsturz passiert aber nur in Browsern, nicht wenn ich in anderen Programmen scrolle. Ich habe auch schon beide Browser deinstalliert und einzeln neu installiert, alle firebox-Addons gelöscht, etc. - hilft aber auch nichts.

Ich bin verzweifelt und vermeide scrollen krampfhaft, aber manchmal muss man einfach scrollen :-)

Weiß jemand Rat ?? Vielleicht hatte jemand ja mal das gleiche Problem.
    Danke schon mal im voraus. :bitte:

Udo.

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3. UdoSSSSS

UdoSSSSS ROM

Danke für die rasche Antwort.
    Bin leider momentan nicht zu Hause.
    Ich werde die Angaben heute Abend nachreichen.
    Gruß, Udo.

4. UdoSSSSS

UdoSSSSS ROM

So, hier ist nun mein Hijack-Log als txt-Datei.
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Danke.

Attached Files:

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo UdoSSSSS

Das Log ist soweit sauber. Allerdings ist deine Java-Version (JRE) veraltet. Bitte deinstallieren und unter http://www.java.com/de/download/manual.jsp die neueste Version runterladen und installieren. Gleiches bitte mit dem Adobe Reader tun.

Gruß
    Nevok

6. UdoSSSSS

UdoSSSSS ROM

Danke Nevok!

Ich werde das mal machen
    und dann berichten, ob es was gebracht hat.

Gruß,
    Udo.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page