1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE und Firefox.....???

Discussion in 'Browser' started by tolouse, Nov 11, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tolouse

tolouse Byte

Wenn ich nicht IE sondern Firefox benuten möchte und die Dokom Unibox aufmachen möchte kommt immer diese Meldung:
    http://home.arcor.de/tolouse67/Neu Textdokument.txt
    Woran könnte dies liegen,und wie kann ich abhilfe schaffen?
    bei Opera dauert es ziemlich lang bis sich die Seite auflädt.
    Und Dokom Kundendienst hat auch keine Hilfe....
    Gruß tolouse :bahnhof:

2. Nick Mike

Nick Mike Halbes Megabyte

Was ist eine Dokom Unibox?

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,
    was ist denn eine "Dokom Unibox".. hab ich ja noch nie gehört ?.
    Ist das Hardware .. ein Gerät .. Router zum Beispiel ?

Musst du schauen dass im Firfox Javascript nicht geblockt wird, also aktiviert ist.

4. Wolfgang77

Wahrscheinlich gibt es das nur bei Arcor, die haben immer so "Boxen" .. Starter-Box usw. .. nur eine richtige FritzBox gibt es da nicht .. :D

5. tolouse

tolouse Byte

Eine Unibox ist von Dokom 21 da kann man Faxe und SMS und E-Mails rüber verschicken...und Java Skript ist aktiviert ...es hat irgend was mit dem Translater oder so zutun....aber der Fehler kommt immer wieder....schon blöde

6. Wolfgang77

Welchen FireFox hast du installiert (Version) ?, der FF 2.0 hat doch eine neue Script-Engine. Eine Analyse warum das nicht geht ist mir zu aufwendig, da muss sich schon der Hersteller damit beschäftigen (Support). Musst du halt den IE verwenden für dieses Gerät.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page