1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE und Javascript

Discussion in 'Browser' started by skydragon, Dec 30, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. skydragon

skydragon Kbyte

seit meiner neuinstallation von win XP Pro hab ich ein problem mit meinem IE6
    er öffnet keine javascripts mehr obwohl ich die Java VM von Microsoft installiert und in den optionen das sripting, jave aktiviert habe.

kann mir jemand weiterhelfen versuche nun schon seit tagen das zum laufen zu bringen. bin mit meinem latein am ende

gerald:aua:

2. skydragon

skydragon Kbyte

danke ich glaub jetzt läufts langsam wieder

3. Gast

Gast Guest

JavaScript hat mit Java so viel zu tun wie Gummibärchen mit Gummi.
    Was du suchst, sind die Einstellungen zu ActiveScripting und ggf. das Aufheben einiger Restriktionen in den Sicherheitseinstellungen der Zone Internet.
    Sei dir aber dessen bewusst, dass dann die Hölle der Browser-Hijacker über dich hereinbricht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page