1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE und Netscape stürzen ab

Discussion in 'Software allgemein' started by b.vidoni, Nov 2, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. b.vidoni

b.vidoni ROM

Schließen\', dann wiederholt sich das Ganze noch zweimal und danach stürzen beide Programme ab. Ignoriere ich die Fehlermeldung, dann bin ich im Internet. Allerdings funktioniert das unter IE 6 nicht mehr.
    Außerdem wird das System danach sehr instabil und ich habe den Eindruck, dass ich immer knapp am blaune Bildschirm entlang schramme.

2. Gast

Gast Guest

Das ist völlig normal,weil sich nun mal Netscape und IE gegenseitig behindern,genauer gesagt behindert der tief ins System eingreifende IE den Netscape-Browser.
    Da hilft nur eins...einer muss weg.Die meisten verzichten dann auf Netscape,weil der IE ja schon vorher drauf war und sich scheinbar nicht deinstallieren lässt.Ich gebe aber zu bedenken,dass der IE das definitiv größere Sicherheitsrisiko in Bezug auf die Verbreitung von Viren und Würmern,Kopmpromittierung des Systems (ActiveX-Controls) und Infizierung mit 0190-Sex-Dialern ist.
    Deinstallieren lässt er sich zuverlässig mit dem IEradicator von http://98lite.net.

3. dieschi

dieschi CD-R 80

Als völlig normal würde ich das nicht bezeichnen...
    Bei mir laufen der IE - NS und Opera (zweitweise auch gleichzeitig) aber keiner kommt dem anderen in die Quere...

Und wenn im IE ActiveX abgeschaltet ist kann sich auch kein Sexdialer von alleine einnisten!

Der IE mag probleme verursachen aber Netscape ist da auch nicht besser!

Gruß...dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page