1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE und planet internet Zugang

Discussion in 'Browser' started by DonAlfonso, Aug 28, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DonAlfonso

DonAlfonso Byte

Da vor einigen Tagen mein I-NetProvider nicht erreichbar war, installierte ich von einer alten PC-Welt CD den Planet Internet Zugang. Der funktionierte zwar leider auch nicht - keine Ahnung, ob es Planet Internet überhaupt noch gibt - aber seitdem lande ich bei jedem Aufruf von IE 6.0 oder Outlook Express bei der Registrierung für Planet Internet. Sobald ich die Registrierung abbreche werde ich aufs Desktop zurückgeschickt. Damit ist sowohl der Explorer als auch Outlook derzeit für mich nicht zu verwenden. Für Tips wie ich meinen Explorer wieder zum laufen bekomme wäre ich sehr dankbar.

2. ro_pr

ro_pr Kbyte

Den IE würden viele gerne deinstallieren *lol*

Die Systemwiederherstellung! *mitderhandaufdiestirnhauend* -
    auf das naheliegendste kommt man natürlich nicht!

CU, ro_pr

3. DonAlfonso

DonAlfonso Byte

Danke für die Antwort! Habe das Problem gerade selbst gelöst, indem ich den IE deinstalliert (dh. den alten Zustand wieder hergestellt habe - wie MS das nennt...) und danach komplett neu installiert habe. Das lästige Planet Internet selbst habe ich zwar schon vorher wie beschrieben deinstalliert und auch die DFÜ-Verbindungen gecheckt aber das brachte leider keinen Erfolg. Echt hartnäckig das blöde Proggi!
    Also vielen Dank! Jetzt funzt er wieder!

4. ro_pr

ro_pr Kbyte

Start->Systemsteuerung->Software, dort das Prog deinstallieren? DFÜ-Verbindungen checken, alles nicht gewollte deleten.

Versuche mal Freenet (ohne freiwillige Registrierung ca. 2,5ct/min): Einwahlnummer 0101901929, Benutzername und Passwort egal, aber was eingeben (123 oder so). Wird direkt über die Telefonrechnung abgerechnet. Funzt es da?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page