1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE und T-Online

Discussion in 'Browser' started by repakl, Feb 18, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. repakl

repakl Byte

Hallo,

ich wollte mal wissen, wie sich die T-Online Einwahl beim Zugang über den Internet Explorer gestaltet. Da wird doch in irgendeiner bestimmten Reihenfolge die Anschlusskennung, die T-Online-Nummer und die Teilnehmerkennung angegeben. Aber in welcher?

Dank und Grüße
    repakl

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

nee da kann ich dir nicht mehr helfen, der erste brauchbare IE war glaube ich der 3.02.

Scheint aber dass er Probleme hat den Code richtig zu interpretieren.

Grüße
    Wolfgang

3. repakl

repakl Byte

Danke, ich habe jetzt den Zugang bekommen.

Habe aber auch schon das nächste Problem bzw. Fehlermeldung:
    Microsoft JScript runtime error
    [Zeile: 144] 'MM preload Images ist undefiniert

was läuft hier Falsch?

Zur Info: Win95 mit IE3.0 (aber so etwas historisches kenn ihr vielleicht gar nicht mehr *lol*)

Dank und Grüße
    repakl

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page