1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE von vers. 5 auf Vers. 6

Discussion in 'Browser' started by ichundsie, Jan 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ichundsie

ichundsie ROM

Hallo Leute,
    Habe folgendes Problem ,Wenn ich auf einem Rechner wo Win 98 instaliert ist den IE von Version 5 auf Version 6 Aktualisieren will ( per CD ) versucht der IE die Datei aus dem Internet zu laden .
    Der Rechner hängt im Moment aber noch nicht am Internet .

Der IE 6 ist notwendig um einen Scanner von HP in gang zu setzen

Kann mir jemand sagen ob man die Funktion das er es aus dem internet laden will irgendwie abstellen kann??

Vielen Dank im voraus
    Gruß Andre

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

IE 6.x

Man startet über "DATEI" -> "Ausführen" die Datei ie6setup.exe und übergibt noch folgende Parameter:

/c:"ie6wzd.exe /d /s:""#E" (konkret also z.B. d:\download\ie6setup.exe /c:"ie6wzd.exe /d /s:""#E")

Dann erscheint eine Auswahlbox, bei der man das Betriebssystem auswählen kann. Die komplette Version wird dann auf den Rechner geladen. Wenn Sie den Schalter "/d:1" verwenden, werden die Dateien für alle Betriebssysteme heruntergeladen.

http://www.winfaq.de/faq_html/tip0896.htm

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo ichundsie

Wie groß ist denn die Installationsdatei für den IE 6.0? Ich vermute mal auf der CD, von der du den IE installieren willst, ist lediglich eine Installerdatei, die den IE 6.0 zum Installieren aus dem Internet herunterlädt. Du bräuchtest aber eine CD, auf der der IE 6.0 komplett drauf ist.

Gruß
    Nevok

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Auf alten Heft-CDs von 2003 waren die noch drauf.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page