1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE will nicht mehr Ebay Search anzeigen

Discussion in 'Browser' started by Boogiedown, May 10, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Boogiedown

Boogiedown Byte

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: wenn ich auf ebay.de irgend einen suchbegriff eingebe, kommt kein ergebnis. (http://search.ebay.de...)
    ich komme sonst auf jede seite von ebay.de (mein ebay, usw..) nur suchfkt. geht nicht.-auch wenn ich bei den kategorien browsen möchte, komme ich nur auf die unterkategorien und dann tut sich nichts mehr.

suche ich hingegen auf ebay.com was, kommen ergebnisse einwandfrei.

auch andere seiten funktionieren einwandfrei. (gmx.de, google.de, usw..)

Benutze ich Opera, funktioniert wiederrum die suchfunktion bei ebay.de einwandfrei...

ich habe beim IE alle cookies gelöscht, die temp. internet dateien, und den verlauf, aber das probl. besteht weiterhin.

kann mir jemand sagen, woran das liegen kann?

danke!

bd

(habe an FW usw. nichts geändert, bis auf ein windowssicherheitsupdate vor kurzem.)

2. Boogiedown

Boogiedown Byte

Also, komischerweise geht alles wieder...

Windows halt... :p

1 Vorteil dabei ist, daß ich nun Opera verwenden werde und ganz auf den IE verzichten werde... Thanks, Bill!! :D

BD

3. Gast

Gast Guest

schon mal mit der Standardstufe probiert, Antivieren Prog oder Firewall deaktiviert?

4. Boogiedown

Boogiedown Byte

Hmm, dann wirds wohl am Windowsupdate liegen.
    (Habe auch DSL und wie gesagt, alles andere geht nach wie vor sehr schnell...)
    Wüßte nur gerne was ich denn nun in den Internetoptionen o.ä. ändern muß, so daß das wieder einwandfrei funktioniert...

Viele Grüße,

BD

5. US1111

US1111 Byte

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir werden einige Seiten nur sehr langsam oder gar nicht geöffnet (Trotz dsl)
    Dazu gehört ebenfalls die ebay-Seite.

Ich kann mir dies ebenfalls nicht erklären.
    Übrigens, ich habe auch ein Sicherheitspatch für Windows Me vor kurzem installiert.

Viele Grüße

Udo

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page