1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE wird inaktiv

Discussion in 'Browser' started by Xaver2, Mar 14, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Xaver2

Xaver2 Guest

Hi,
    ein Kumpel hat einen neuen PC mit Win XP Home gekauft.
    Nun habe ich ihm den Smartsurfer draufgespielt und wir gingen über das Modem online.
    Nun kommt das Problem:

Wenn er eine Adresse eingibt kann es sein, dass während dem schreiben das Fenster inaktiv wird (von dunkelblau in hellblau) und er nicht mehr weiterschreiben kann. Er muß erst wieder in die Adressleiste klicken um weiterschreiben zu können.

Was ist das los

Danke

2. Xaver2

Xaver2 Guest

@bobadilla
    Blaster-Patch ist installiert.
    Meldung oder ähnliches kommt nicht.

@whisky
    das vermute ich auch, nur welches???

Dieses Problem habe ich in dieser Woche schon bei zwei verschiedenen Rechenern beobachtet.

Im Hintergrund (Autostart) läuft nicht besonderes. Nur die üblichen Standardsachen.

3. Gast

Gast Guest

:confused: Blaster-Patch vorher installiert ? :idee: Bervor ich Dich beschimpfe oder einen Roman schreibe, lies doch einfach hier weiter ... :flame:

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Irgend ein Programm nimmt dem Browser den Focus weg - ist schwer zu sagen was der Grund ist - welche Programme laufen den so im Hintergrund

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page