1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE zeigt keine Seiten an

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Neo610, Mar 3, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Neo610

Neo610 Byte

Hallo Forum,

habe folgendes Problem:

Habe einen neuen Rechner gekauft mit WIN XP Home Edition. Da ich keine Kohle für eine neue Telefonanlage ausgeben kann/will, habe ich die alte AVM Fritz! PC Version 2.0 über serielle Schnittstelle angeschlossen und alle Treiber, Software etc. für WIN XP installiert.

Wenn ich eine manuelle Verbindung einrichte, läuft mal gar nichts - habe ich schon aufgegeben (hat dazu schon jemand eine Idee??)

Über die Fritz Software (FritzWeb) kann ich auch eine Verbindung aufbauen, wenn ich aber über den Internet Explorer eine Seite aufrufen will, kommt das typische weiße Bild "Kann Seite nicht finden blablabla".

Ich dachte es reicht bei den Verbindungsoptionen "Keine Verbindung wählen" auszuwählen, aber auch damit funktioniert es nicht. Habe so ziemlich alle Einstellungen durchprobiert und komme jetzt nicht mehr weiter. Aber das Ganze sollte doch in der Kombination Fritz!PC / XP / Internet Explorer laufen oder liege ich da falsch??

Vielen Dank schonmal für Tipps und/oder Hilfe!!!

Viele Grüße!
    Lars

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page