1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE zeigt Links minimiert an.

Discussion in 'Browser' started by huniobba, May 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. huniobba

huniobba Byte

Haallo,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich unter IE ein Link anklicke, öffnet sich das neue Fenster minimiert (nur Balken zu sehen).
    Wie und wo kann ich die Einstellung ändern, dass das neue Fenster beim Öffnen als Vollbild/maximiert erscheint?

Grüße,
    Kim

2. matzelein

matzelein Kbyte

Habe zufällig hier reingeschaut, Trick ausprobiert und hat geklappt.
    Einfach Mega-Affen-Obergeil.
    Für solche Sachen bin ich immer zuhaben.
    AUS DER PRAXIS FÜR DIE PRAXIS:

DANKE!!!

matzelein:laola: :laola: :laola:

3. Gast

Gast Guest

Öffne 10 neue Fenster, ziehe sie dir auf die gewünschte Größe und schließe sie in umgekehrter Reihenfolge.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page