1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE zeigt manche Seiten nicht an

Discussion in 'Browser' started by Timmy_4, Dec 26, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Timmy_4

Timmy_4 ROM

Hi Leute,

hab folgendes Problem:

Mein IE 6 macht mir Probleme bei manchen Seiten. Die Seite ladet normal und wird für ganz kurze Zeit angezeigt, aber dann seh ich nur mehr eine leere Seite, also alles ist weiß im Seitenfenster.

Ich weiß noch nicht woran das liegt und Suche momentan nach einer Lösung. Wenn jemand von euch dieses Problem schon mal gelöst hat, dann würde ich mich über Tipps sehr freuen.

Lg Timmy_4

2. so, hab alles gefunde, funktionier wieder wunderbar!
    Danke nochmal!!

mfG

3. Danke!
    Von wo bekomm ich den CW Shredder??

4. ozelot-R

ozelot-R ROM

Hatte dass selbe Problem - es bauten sich einige Seiten kurz auf und dann wurde die Seite weiß.

Nach langem suchen und updaten habe ich rausgefunden dass sich bei mir ein "Webdialer" eingenistet hat, der bei manchen Links dann einfach die Seite "www.coolwebsearch.com" öffnete und somit ein Download von z. B. Ad-aware bei mir gar nicht möglich war - so wie es aussieht war dies auch die Ursache für die weißen Seiten.

Hab das Problem so gelößt:

Erst die Registry "gereinigt" mit "Easy Cleaner".
    Windows nach Updates durch

http://v4.windowsupdate.microsoft.com/de/default.asp

prüfen lassen (und installiert), und zum Schluss noch den CWShredder (Tool zum löschen des Dailers) durchgeführt.

http://coolwebsearch.com/security/ (beim Ausführen nach dem Update suchen lassen)

Jetzt klappt bei mir wieder alles und ich kann wieder alle Seiten ohne Probleme aufrufen.

Grüße
    Ozelot

5. pcschröder76

pcschröder76 Megabyte

Warum, warum nur? :confused:

6. Gast

Gast Guest

Und obwohl du das willst, stellst du immer wieder fes, dass Probleme auftauchen. Obwohl die Lösung in greifbarer Nähe liegt, willst du sie nicht?
    Schönes Leben noch.

7. ich will aber mit IE surfen und nicht mit Mozilla!!

mfG

8. aber nur im mozilla, da hat es immer funktioniert, nur im IE nicht!!

9. Gast

Gast Guest

Äh wieso? Du hast doch das Problem schon gelöst ;)

10. Hi,
    Ich habe seite heute Vormittag dasselbe Problem!
    Mozilla zeigt die Sieten allerdings problemlos!!
    Gibts schon irgendeine Lösung??

11. Hallo,

ich habe genau dasselbe Problem und habe bereits festgestellt, dass wenn man längere zeit surft das Problem nicht mehr besteht. Ich habe das Problem mit web.de (E-Mails), d.h. mal schnell E-mails checken kann man vergessen :mad:
    habe IE 5, ISDN

hoffe das hier jemand Hilfe parat hat!?

12. Jaquimo

Jaquimo Byte

Hi,

also ich hab das Problem jetzt auch wieder :-( Und noch keine Idee, worans liegen könnte. Aktuellen Virenscanner durchlaufen lassen, Ad-aware, nix....

Grüße

13. hombremc

hombremc ROM

Danke Max Master
    ,
    also ich hab den i-speeder um den mtu wert einzustellen habe an diesem nichts geändert und trotzdem ruft der IE 5 nicht alle seiten auf und wenn nur für kurze zeit ( 2sekunden) aber nicht alle.( medion/ LBBW) oder er bringt ne fehlermeldung seite konnte nicht aufgebaut werden. habe auch schon ad-aware / Av drüber laufen lassen nichts hift. bin bei 1&1, bei aol gehts. komisch oder???

Gruß Hombre

14. Gast

Gast Guest

MTU
    Wenn DSL, dann siehe Tool oben.

15. hombremc

hombremc ROM

Hallo,

habe seit 2 tagen das selbe problem,baut manche seiten bloß kurz auf und dann nichts mehr.Hab ne frage was heißt hier "mtu",sorry bin kein crack. und ow ändere ich ihn???:confused:

16. Jaquimo

Jaquimo Byte

Hi,

also ich hatte das zwei Tage lang auch, bis gerade. Und während ich hier nach ner Lösung suche, erledigt sich das Problem gerade von selbst. Versteh einer die Produkte von MS. Na ja, ich konnte auf alle Fälle keine Datenbank gestützten Seiten öffnen, die Seiten wurden kurz angezeigt, dann wurde der Inhalt des Browsers weiß. Solange noch irgendwas geladen wurde, war die Seite zu sehen, dann wups weg war se. IE 6, DSL.

Grüße

17. pausenclown

pausenclown Halbes Megabyte

Vielleicht die Sichrungseinstellungen zu hoch? Vielleicht keine für den IE optimierte Seite :D

Probier es mal mit einem anderen Browser Mozilla oder so ob da alles geht.
    Den IE sollte man ohnehin nicht ins Netz lassen

18. Timmy_4

Timmy_4 ROM

Ist aber ein normaler Kabel-Anschluss (Chello).

19. Gast

Gast Guest

20. Gast

Gast Guest

Wenn es ein DSL-Zugang ist, ändere den MTU-Wert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page