1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE zeigt Schriftarten kleiner an

Discussion in 'Browser' started by Fi4 Schnacke, Oct 24, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich habe ein ziemlich schwieriges Problem: Der Internet Explorer (6) zeigt bei mir bestimmte Schriftarten, wie zum Beispiel Times New Roman, Verdana oder Garamond um 2pt kleiner an. Dadurch kann ich die Microsoft Uodate-Site kaum lesen oder aber auch einige Texte der PC-WELT-Site.

Ich habe es schon einmal geschaft dieses Problem zu beseitigen, indem ich ein völlig neues Benutzerprofil angelegt habe. Nach einigen Monaten hatte ich dieses Problem wieder. Ich habe Windows XP, benutze den Internet Explorer 6 und wäre Euch sehr dankbar ( :bet: ), wenn Ihr mir helfen könntet.

Bis dahin,
    Fi4 Schnacke

2. Wenn deine Maus ein Rad hat, brauchst du zur Änderung der Schriftgröße nur die STRG-Taste gedrückt halten, während du am Rad drehst. :)

MFG
    SteVe

3. Hey danke kukkuck!!!
    Warum bin ich nur darauf nicht gekommen!! :) . Damit hat sich das Thema dann wohl erledigt!! Ich habe es nämlich immer unter Extras...usw. versucht. Obwohl die Lösung ganz simpel ist!

MfG Fi4

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page