1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE Zoneneinstellungen speichern

Discussion in 'Browser' started by TheD0CT0R, Sep 22, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Hallo alle zusammen.

Gibt es eine Möglichkeit die Zoneneinstellungen des IE und die Liste der Vertrauenswürdigen Sites zu speichern um sie auf andere PCs zu übertragen oder nach ner Neuinstallation zurückzuspielen?

Browser: Internet Explorer 6.0 SP1

Ein Hinweis darauf, wo der IE das speichert würde mir schon weiterhelfen.

Gegoogelt hab ich schon, aber anscheinend verwende ich die falschen Suchbegriffe, denn gefunden hab ich nix. :nixwissen

Danke im Voraus

TheDoctor

2. franzkat

franzkat CD-R 80

Das ist in folgendem Registry-Zweig gespeichert, der sich natürlich auch exportieren läßt :

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\Zones

3. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Danke für die schnellen Antworten.

4. Nur so als Tip(p):

Unter:

HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Internet Settings\ Zones\ 0

kann der Wert für "Flags" auf 1 gesetzt werden, dann kann man auch die Sicherheitseinstellungen für den Arbeitsplatz im IE ändern.

5. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

thx ;)
    ...Wherever bicycles are broken or menaced by international communism, bicycle repair man is ready...

6. yes, correct! und wenn du mir noch sagen kannst wo ich den ausschnitt runterladen kann hast du meinen ewigen dank! seit dem tod meines desktops habe ich das mpeg nicht mehr und ich kann den link nicht mehr finden!

7. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

...eMule...
    ...Suchbegriff "bicycle repair man"...
    ...28.89MB...mpg-File...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page