1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE

Discussion in 'Browser' started by a7, May 3, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. a7

a7 Byte

In unregelmäßigen Abständen nach anlicken eines Links oder Eingabe der Adresse dauert es ca. 30 bis 60s bis die angewählte Seite erscheint.(habe DSL) Klicke ich aber ( wenn es mal wieder so lange dauert) auf Abrechen und Aktualisieren - und wähle dann die Seite an funktioniert alles in null komma nichts. Ich habe einen Tip bekommen das es an geblich IE6.x liegen soll.(hatte alle aktuellen Updates).Bin wieder auf IE5.5 umgestiegen.Problem ist nicht beseitigt. Ich würde mich um einen Lösungsvorschlag freuen.
    Danke fs

2. a7

a7 Byte

danke hat mir sehr geholfen
    fs

3. mr.b.

mr.b. Megabyte

genau das meinte ich so. leider weiß ich beim posten von antworten nicht immer, welche vorkenntnisse jemand schon hat. sind diese nicht da, wie in diesem fall, warte ich auf nachfragen. thimi hat mir die antwort vorweggenommen. Danke an ihn.
    Gruß mr.b.

4. Thimi

Thimi Halbes Megabyte

mr.b. meinte, Du solltest die Einträge unter Einstellungen / Systemsteuerung / Netzwerk / Karte Konfiguration ... prüfen, sinngemäß wie unter
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=53624#204469.... angegeben

Auch das Programm DFÜSpeed v.2.2 könnte Dir bei Deinem Prob helfen. Du findest es über die Suchmaschine - Google z.B. Mit dem DL geht die Installation sehr schnell. Die Anwendung ist einfach, bei der Verwendung der dort empfohlenen Werte bist Du gut beraten.

Gruß Thimi

5. a7

a7 Byte

Was meinst Du genau?Ich bin nicht so bewandert in dieser Richtung.
    Ich bin mehr der Träumer,der irgendwann hofft das ein Computer
    wie ein Fernsehgerät funktioniert.
    Es wär nett wenn du mir ein Tip geben könntest wo ich diesen Netzwerkquatsch nachlesen könnte-bzw in welcher Rybrik dieses Problem schon mal behandelt worden ist.
    Danke fs

6. mr.b.

mr.b. Megabyte

Hast du die bekannten DSL-Unterbrecher beseitigt? Bindung
    TCP/IP--> Netzwerkkarte gelöscht oder feste IP eingegeben?
    MTU-werte usw. optimiert?
    Gruß mr.b.
    [Diese Nachricht wurde von mr.b. am 05.05.2002 | 22:21 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page