1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE6.0 Eintrag verschwunden!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Jauli, Oct 16, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jauli

Jauli ROM

Hallo,
    bei mir ist aus der Systemsteuerung/Software der Eintrag vom Internet Explorer 6.0 verschwunden. Wie komme ich zu einem neuen Eintrag?
    Danke für Hilfe.
    jauli

2. leo88

leo88 Halbes Megabyte

Kein Problem.

3. Jauli

Jauli ROM

jetzt hats gefunkt! Danke

4. leo88

leo88 Halbes Megabyte

Hast du den SP1 von Microsoft für Windows XP installiert?

Wenn ja zu 2
    Wenn nein zu 1

1) Installiere zuerst den sp1 von Microsoft
    2) Geh in die Systemsteuerung und klick auf Software. Dort findest du ein neues 4 Menü. Klick drauf und du siehst den Rest.

5. Jauli

Jauli ROM

Hallo,
    Habe den Internet Explorer nicht gelöscht, es ist nur die Eintragung unter Software verschwunden. Wie kann man unter SP1 den IE6 verstecken?
    Danke für deine Nachricht.
    jauli

6. leo88

leo88 Halbes Megabyte

Unter Windows XP lässt sich der Internet Explorer nicht deinstallieren. Aber SP1 kann man aber den IE6 zumindest verstecken.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page