1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE6.0 Installation bei 62% zu Ende

Discussion in 'Browser' started by Burg400, Sep 3, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Burg400

Burg400 ROM

Wer weiß rat? Immer bei 62% bleibt die Installation hängen, ohne Fehlermeldung o.ä.,

2. grizzly

grizzly Megabyte

Bei mir gings so:

habe auf Abbrechen geklickt,dann kommt eine Meldung,daß das ein paar Minuten dauern kann.nach einigen Minuten wurde es mir allerdings zu bunt,weil sich effektiv nichts tat,sodaß ich den reset betätigt habe.nach Neustart bekam ich vom Setup die Meldung,ob ich weitermachen wolle oder nicht,was ich mit JA "beklickte" und das Setup lief bis zum Ende durch.nach Neustart lief alles wie gewohnt.......

Ich weiß natürlich nicht,ob das bei dir ebenso abläuft.(ich hatte zur Vorsicht vorher noch meine Partition gesichert,um im Falle eines Falles das alte Image zurückzuspielen).

Nichtsdestowenigertrotz bin ich mit dem IE6 zufrieden....

MfG
    Mike

3. Burg400

Burg400 ROM

Sorry, ich versuche den IE6 jetzt schon 2 Tage zu installieren. Habe das Ganze schon 3X neu geladen. Immer bei 62% bleibt die Installation hängen. Hab schon 4 Std. gewartet, es geht nicht weiter.

4. grizzly

grizzly Megabyte

ist mir auch passiert,allerdings bei 73%.habe ganz einfach abgebrochen und nach einem Reset weitergemacht.weiß allerdings nicht,warum der stehengeblieben ist.
    Aber er funzt ungemein.....

MfG
    mike

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page