1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE6-Fehlermeldung beim Aufrufen von Websites

Discussion in 'Browser' started by Amber54, Oct 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Amber54

Amber54 Byte

Hallo,
    ich kann IE6 öffnen, aber wenn ich versuche eine Website aufzurufen erhalte ich immer die folgende Fehlermeldung:
    "Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen." Unter Details steht dann : "IEXPLORER verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul MSVCRT.DLL."

Kann mir jemand sagen wie ich das reparieren kann?

Danke für Antwort,
    Amber54

P.S. Bin newbie! :bahnhof:

2. Hallo,

intallier mal Internet Explorer neu. Wenn du Lesezeichen hast sichere sie.

Hoffe ich habe geholfen.

Computerfreaki

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

4. Amber54

Amber54 Byte

Hallo Scasi,

vielen dank für den sehr nützlichen Link. Visual Basic habe ich jedoch nicht. Nun liegt es meiner Meinung nach an der MS Bibliothek. Ich habe auf der Seite den Link "Bezugsquellen für das Microsoft Bibliotheken-Update" angeklickt, aber nirgends einen Hinweis für Bezugsquellen gefunden.

Weisst du wo dieses Update zu finden ist? Ich wäre dir sehr dankbar.

Viele Grüsse,

Amber

5. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

6. Amber54

Amber54 Byte

Hallo Wolfgang77!

Ich habe (leider) Windows 98SE. Die Download auf der Site ist aber nur für 98x/ME..........oder verstehe ich falsch, bedeutet das "x" auch beliebig SE und ich kann es dennoch herunterladen?

Mann oh, mann - ich erhielt soeben von Firefox diesselbe Meldung und er wurde geschlossen! Habe mit Firefox bisher keine Probleme gehabt.

Verzweifelte Grüsse,
    Amber

7. Amber54

Amber54 Byte

Beitrag gelöscht.

8. Amber54

Amber54 Byte

Hallo Wolfgang 77,

ich habe nun die MFC Library auf den Link in deinem Beitrag heruntergladen. Allerdings hat ihn FF auf dem Desktop heruntergeladen und wenn ich ihn installiere bleibt er dort. Meldet zwar die Installations sei abgeschlossen, aber wenn ich auf "Datei suchen" gehe, ist er nur auf dem Desktop.(?)

Dort nützt er mir ja nicht viel. Er müsste doch ins System oder, aber wieso wird er dort nicht installier? Bin bis jetzt noch keinen Schritt weitergekommen mit diesem defekten IE.

Ja, deinstalliert und neu installiert habe ich bereits. Die Fehlermeldung ist immer noch da.

Gruss,
    Amber

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page