1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE6 Fulldownload

Discussion in 'Browser' started by mokum23, Aug 2, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mokum23

mokum23 Kbyte

Ich benötige für einen Bekannten ein Fulldownload vom Internet Explorer 6.0. Da ich XP habe funzt das mit dem Trick mit der Setupdatei nicht mehr ( www.misitio.ch/ ). Daher benötige ich einen Link wo ich den IE6 komplett runter laden kann.

Thanx for Help

2. Juve1106

Juve1106 Halbes Megabyte

Warum den DL ?????
    Auf jeder Pipi CD einer PC"Zeitschrift" befindet sich so}n Ding.
    Wenn Du eine brauchst, dann schick ich sie dir zu. Hab noch paar hundert rumliegen von AOL - ach so da ist ja nur Netscape drauf.

Ne im ernst - CD von einer PCW z.B.
    Dann die Lycos/Bertelsmann-Kacke aus Reg löschen.

Gruß Juve ---:D-->

3. mokum23

mokum23 Kbyte

Das war das was ich meinte mit dem Trick der bei XP nicht geht. Da erscheint nur Windows 2000-/Windows XP Installation. Da gibts nichts mehr auszuwählen.

4. mokum23

mokum23 Kbyte

Nicht die Setup Datei, ich hab den IE6 bei XP selbst dabei. FULLDOWNLOAD suche ich. 26MB groß und nicht 500kb. Ich will den auf CD Brennen zur Installation bei meinem Bekannten der leider kein DSL hat und da sind 26MB zuviel.
    [Diese Nachricht wurde von mokum23 am 02.08.2002 | 20:46 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page