1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE6 hängt sich auf

Discussion in 'Browser' started by TheBoss007, Oct 8, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TheBoss007

TheBoss007 Byte

Hi Leute, ich habe ein seltsames problem, dass erst seit einer Woche da ist: Wenn ich beim IE6 eine (x-beliebige) Seite öffne, die ein Werbefenster zusätzlich öffnet, dann hängt er sich auf! Bsp. wäre die Homepage von T-Online.

Ungefähr ein Jahr lang lief alles glatt! Ich habe sogar die neueste Version nochmal installiert, bei der ists dasselbe. Ich habe XP, 933 MHz.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    [Diese Nachricht wurde von TheBoss007 am 08.10.2002 | 21:50 geändert.]

2. 1912

1912 Byte

Ein ähnliches Problem habe ich manchmal auch:
    Es geht bei mir allerdings nicht um ein Werbefenster oder ähnliches.
    Manchmal stürtzt der Explorer einfach ab wenn ich im Internet bin und der ganze PC gleich mit. So als ob der PC vollkommen überlastet wäre ...
    [Diese Nachricht wurde von 1912 am 27.10.2002 | 13:00 geändert.]

3. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi,

versuch es mal auf http://www.misitio.ch ist ein spezielles Forum zum IE... poste bitte, wenn Du dort eine Lösung bekommen hast.

mfg ghostrider

4. TheBoss007

TheBoss007 Byte

Danke, aber damit gehts auch nicht!

Ich habe in letzter Zeit nix relevantes verändert, deshalb wunderts mich ja.

Meinstens hängt er sich auf, wenn sich ein zusätzliches Werbefenster öffnen will, oder manchmal auch bei Frameseiten. Sogar als ich hier meine Antwort schreiben wollte, war er 2mal dicht...

Er beendet sich dabei nicht selbst, sondern reagiert auf befehle nichtmehr, weder Mausklicks, noch Internetseiten, die eigentlich laden sollten. Du kennst das von Programmen die überlastet sind, sind einfach tot! Allerdings kann ich mein IE noch in der Taskleiste beenden (rechte Maustaste), er liegt also ehr im Koma...

Danke,
    TheBo$$
    [Diese Nachricht wurde von TheBoss007 am 08.10.2002 | 22:34 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von TheBoss007 am 08.10.2002 | 22:36 geändert.]

5. SirSiggi

SirSiggi Kbyte

aufhängen\'? Meinst Du die Site wird nciht fertiggeladen oder stürtzt er komplett ab?

mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page