1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE6 - keine Bilder mehr.

Discussion in 'Browser' started by the_tenant, Apr 30, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Grüß Gott...

Habe folgendes Problem. Ich benutze den IE6. Dieser zeigt mir auf einmal keine Bilder mehr in den Websites an. Bzw fast keine. Fahre ich den Rechner hoch - funktionieren die ersten 3-4 Websites noch im Aufbau. Aber dann fängt es an zu hängen. Beispielsweise gebe ich bei Google Bildersuche "Tokyo" ein... 6 Bilder werden angezeit. die restlichen werden nicht aufgebaut. Kein rotes Kreuz als Platzhalter zu sehen. Nur der Rahmen, der weiß bleibt. die Siete Baust sich dann auch nicht mehr weiter auf. das selbe dann bei irgendwelchen allgemeinen Seiten. Ebay.de oder kicker.de oder was weiß ich. Animationen sehe ich weiter hind. Nur die Bilder nicht mehr. Folhendes hab ich schon ausprobiert...

Internetoptionen gecheckt. Bilder sind aktiviert.
    Virenscan durchgeführt (2Trojaner)
    Temporäre Internet Dateien gelöscht
    IE6 neu installiert
    Registry Cleaner

Weiß nicht mehr weiter... Soll ich zur Not auf einen anderen Browser umstellen - wenn ja welchen empfehlt Ihr...

2. Gast

Gast Guest

oder unter Java Einstellungen auf "Hohe Sicherheit" häkchen setzen, und darunter Scripting aktivieren.

3. Gast

Gast Guest

Hier mal schauen: Klick

4. Habe ich vorhin übersehen:

Bei Problemen mit JAva(Javascript mach einfach mal einen Test:

http://www.misitio.ch/ie/ie_all/java/javatest.html

Beide Uhren müssen sichtbar sein und laufen.

Die obere Uhr sieht man bei mir nicht - bzw nur ein weißes Fenster... Was bedeutet das jetzt für mich???
    :confused:

Greetings
    & Danke für die Hilfe

the_tenant

"fire walk with me..."

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page