1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE6 lädt bilder oder seite teilweise/garnicht

Discussion in 'Browser' started by wendeeeler, May 10, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo an alle

hab erst neuerdings nachdem ich formatiert hab das problem

hatte es davor nie

also...wenn ich ne seite laden lass dann kommt es vor dass manche bilder nicht geladen werden. klicke ich auf aktualisieren werden andere bilder nicht geladen so dass immer ein paar bilder mit dem roten x gekennzeichnet sind aber lass ich die seite nochmal laden kann es sein dass die bilder angezeigft werden...auch wenn ich das bild extra lade wird es angezeigt, dh. dieses nicht anzeigen verläuft unsystematisch.

so das is das erste problem

allerdings kann es vorkommen dass auch einfach die weiße seite mit dem fehler kommt:
    seite kann nicht angezeigt werden

klick ich auf aktualisieren kann es sein dass der fehler nochmals kommt, andererseits passiert es auch oft das die seite dann plötzlich geladen wird.

war vor dem formatieren nie so und jetzt is es auf einmal so

hab als hilfe oft gelesen cache leeren, hab ich gemacht und hilft nix

alles temps löschen hilft auch nix

firewall hab ich nur die vom service pack 2 und die hat vor dem formatieren ja auch keine zicken gemacht

ach ja ganz normal win xp mit servicepack 2

so ich glaub im grunde genommen hab ich alles gesagt und ich weiß einfach net woran es liegt da bisher alles normal war und das nur neuerdings so ist......danke im vorraus

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Hast du schon mal versucht den IE zu reparieren. Eine Anleitung findest du hier.

3. nein das hat nix gebracht

4. Wonko

Wonko ROM

Es gibt 2 mir bekannte Möglichkeiten:

Entweder)
    Das 'Bilder anzeigen' unter Extras\Internetoptionen\Erweitert\Multimedia\Bilder anzeigen ist de-aktiviert (in diesem Fall einfach wieder anchecken)

Oder)
    Auf der Seite, auf der das passiert ist auch ein Flash drin.
    dann kann es sein, dass (frag mich bloß nicht warum) die Bilder nicht vollständig geladen werden. dann ist das entsprechende .swf schuld.

Eine weitere Möglichkeit wird bei Microsoft beschrieben, allerdings nur für tablet pc oder xp Media Edition:
    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;283807

Hoffe, das hilft!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page