1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE6 lädt nur manche Seiten und nur bei Modem-Zugang gibts Probleme

Discussion in 'Browser' started by thedide, Apr 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. thedide

thedide ROM

Hallo Leute,

hab jetzt einige Foren durchsucht, aber leider keine Hilfe gefunden. Folgendes Problem:

Wenn ich mit einem Notebook via DFÜ-Telefon-Modem ins Internet gehe, dann werden etliche Seiten fast gar nicht geladen... und es findet kein Traffic statt. Manche Seiten werden sehr wohl geladen und das interessante ist, dass IE6 unten die Meldung "unbekannte Zone" bringt. Die Seiten aus der "Internet Zone" werden nicht geladen.
    Das gleiche gilt für Outlook Express auch.

Hänge ich das Notebook dann in mein WLAN bei mir zuhause funktioniert alles wunderbar.

Als Firewall ist nur die von Windows aktiv und als Antiviren-SW Antivir, OS ist WinXP MediaCenter, aktuelle Updates...

Was ich echt nicht verstehe ist, dass die Probleme nur bestehen, wenn eben das Modem verwendet wird.... Settings habe ich schon alle geprüft, auch mit denen des Dial-in-Providers......

:aua:

Bin für jede hilfe dankbar...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page