1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE6 Link öffen im neuen Fenster Problem!

Discussion in 'Browser' started by DJManiac, Aug 13, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DJManiac

DJManiac ROM

Seit kurzem öffnet sich wenn ich ein Link klicke der ein neues Fenster erstellt nur ein leeres Fenster ohne den eigentlichen inhalt der verlinken seite...
    Hatte zwischen durch den Netsacpe installiert aber wieder deinstalliert....
    Danach habe ich den IE einfach nochmal drüber insatalliert... Das ging dann ne weile jetzt habe ich aber das gleich prob wieder...

Ansonst scheint der IE ganz nochmal zu funktionieren....

Kann jemand helfen....

Ich Danke Euch!

2. hamburg2

hamburg2 ROM

Hi,
    bei mir (Win 98 SE, IE 6.0) hat die erneute Registrierung der genannten dll}s leider nix gebracht. Nach wie vor gleiches Prob wie Eingangs beschrieben...
    mfg
    Hans

3. DJManiac

DJManiac ROM

Also: Erstmal ein Dickes Danke an Eure super schnelle Hilfe.
    Nach lesen der ganzen Links und Tips habe ich jetzt die Dateinen re-registriert und auch mal mit AdAware (War ein Tip dies auch mal zu machen) das System gecheckt (hatte ich so und so mal wieder vor)....

Nach "regsvr32 actxprxy.dll" und "regsvr32 shdocvw.dll" ging es dann wieder.....!!! *gggg*

Nochmal Danke!!!!!! Bin begeistert von der schnellen hilfe hier!

Super!

Und fürs Protokoll: Win2000 SP3 mit IE6 Update Q321232
    [Diese Nachricht wurde von DJManiac am 14.08.2002 | 02:00 geändert.]

4. Level 5

Level 5 Kbyte

RSpezi\'

wollte halt nur helfen. Finde deine Bemerkung schon sehr dreist.
    Ich will hier, nur weil ich auf eine Frage antworte, niemandem etwas unterstellen :O

Es wäre vielleicht angebracht, bei einer Antwort durch RSpezi, dann drunterzuschreiben: Keine Antwort mehr erwünscht/notwendig

Mit derartigen Äusserungen sollte man sparsam umgehen.
    mfG Level5

5. Level 5

Level 5 Kbyte

High DJManiac

was erzählt man zuerst ?

Ich habe den IE5/5.5/6 auf OS sowieso und .......................jetzt habe ich das gleiche Prob wieder.

Da kann der Helfer etwas mit anfangen :)

Ansonsten dies ausprobieren:

Dies kann an einer fehlenden registrierung von DLL Dateien des IE liegen.
    Start --> Ausführen --> regsvr32 urlmon.dll eingeben und mit Enter betätigen. Als Abschluss erfolgt eine Bestätigung der Registrierung. Falls dies nicht hilft gleiches mit folgenden Dateien wiederholen --> regsvr32 actxprxy.dll oder regsvr32 shdocvw.dll

Viel Glück mfG Level5

6. uellecken

uellecken ROM

Hallöchen YODA

auch ich hatte das Problem mit dem I.E. unter XP.

Doch dank Deines Tipps kann ich nun entlich wieder auf die Reise gehen.

Ich hatte zwar Netscape und co. ausprobiert, doch ich bin seit der ersten Stunde mit dem Internet Explorer unterwegs. Alles eine Sache der Gewohnheit.

Also nochmal herzlichen Dank an YODA

Uellecken
    [Diese Nachricht wurde von uellecken am 01.09.2002 | 17:29 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page