1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE6 - max. download ?????

Discussion in 'Software allgemein' started by dude2oo1, Nov 28, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dude2oo1

dude2oo1 Byte

Ich hab den IE6 und T-DSL. Wenn ich jetzt von einer Seite 2 Dateien mit jeweils 20 kb/s zieh, hätte ich ja theoretisch noch so ca 50 kb/s frei. Starte ich jetzt noch einen 3. Download wird der aber zurückgestellt, bis einer der beiden ersten Downloads fertig ist und fängt erst dann an runterzuladen.
    Kann man das irgendwie abstellen ???? Mit DSL macht diese Beschränkung wenig Sinn!

2. heuhahn

heuhahn ROM

hallo erstmal,

ich hatte zu anfang die gleichen probleme. Versuche mal das Tool "dfü Speed 2.2". Da kan mall die Optimalen Einstellungen für DSL mit nur einem Knopfdruck einstellen. Das tool Findest du im Download hier bei PC-Welt. Schreibe es genauso wie ich es geschrieben habe sonst findet es die suchmaschine von PC-welt nicht.

mfg frank

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page