1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE6 mit komischen Klicken und 3s-Verzögerung

Discussion in 'Browser' started by Preusse, Mar 3, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Preusse

Preusse ROM

Ich hab seit neuestem ein Problem mit IE6...wenn ich eine Seite aufruf dann kommt 1-3sec nix(bei meinem DSL tut sich dann auch nix) und dann kommt erst die komplette Seite...das war vorher nicht so..gekoppelt is das ganze mit nem ständigen Klickgeräusch vom IE ohne das ich auch nur ne Taste drücke.
    Desweiteren wird mir seit kurzem öfters mal gemeldet das meine framedyn.dll nicht zu finden ist...ist da ein Zusammenhang?

Mein System:
    AMD2000+
    WinXP Home
    T-DSL
    768MBRAM
    Geforce4TI4200 128MB

2. Preusse

Preusse ROM

Danke erstmal....also die .dll hab ich mir erstmal geholt...is aber immer noch....es sind keine Pop-Ups weil ich das auch schon probiert hab indem ich sie zugelassen hab.

3. Blue Devil

Blue Devil Kbyte

Moin,

schau mal hier:

www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?framedyn

Lade Dir die framedyn.dll runter(ist eine Winzip-Datei) und extrahiere sie in den Ordner ./windows/system .

Zu Deinem Klicken wäre zu sagen,dass es sich um Popups handeln
    könnte,die auf Grund eines Blockers nicht angezeigt werden.
    Bei mir ist das jedenfalls so.

Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page