1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE6 - neues Fenster wird immer klein geöffnet

Discussion in 'Browser' started by jmolay, Apr 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jmolay

jmolay Kbyte

moin moin

benutze beruflich w2k und den ie6. leider. :)

nunja, immer wenn ich ein neues ie fenster öffne (tabs sind ja schon was tolles) wird selbiges relativ klein relativ mittig geöffnet. was mich so langsam extrem nervt, da ich jedes fenster auch immer noch maximieren muß um es zu benutzen.

wo/wie kann ich dem ie beibringen neue fenster maximiert (und am liebsten im hintergrund) zu öffnen???

gruß

2. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Öffne ein neues Fenster, ziehe es groß und schließe es dann gleich wieder. Diese Einstellung sollte sich der IE merken.

3. jmolay

jmolay Kbyte

moin

ohoh, es wird kompliziert:

dein vorschlag geht - zum teil.
    wenn ich aber einen link übers kontextmenü in einem neuen fenster öffne gibts ein kleines fenster.
    ab diesem zeitpunkt werden alle danach geöffneten fenster auch wieder klein.
    schließe ich alle fenster bis auf das allererste was eh immer auf ist, gibts bei strg-n wieder ein großes fenster.

nun, das nenn ich ähem, keine ahnung, einfach microsoft?
    arrgghhh

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page