1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE6 Problem

Discussion in 'Browser' started by KeinePanik92, Jan 6, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KeinePanik92

KeinePanik92 Kbyte

hi ihr!

Meine Browser(hab viele)können alle nicht aufs Microsoft-Updatecenter(oder wie das heißt).
    da steht dann ich soll IE6 runterladen.Hab ich aber also schließ ich Browser und starte IE6(SP1). gut. ich geh auf Microsoft.de und dann auf das Windows Update Link.
    OK, ich hab dann halt draufgeklickt, aber da steht das gleiche wie virher, ich soll IE6 runterladen.
    Aber da ich das ja schon hab...
    Hab ich jetzt kein Plan was ich machen muss.
    Könnt ihr mir helfen?

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo KeinePanik92

Schau mal bei den Internetoptionen unter dem Reiter Sicherheit, ob du in der Zone Internet ActiveX und Java bzw. JavaScript deaktiviert hast.

Falls ja, dann setze die Windows-Update Seite in die Liste der Vertrauenswürdigen Sites.

Gruß
    Nevok

3. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Benutzt du einen Proxy (z.b. Webwasher) um ins Internet zu kommen

4. KeinePanik92

KeinePanik92 Kbyte

Hi,

also das mit der Internetoption, funzt nicht aber danke!
    Und Webwasher oder sowas benutz ich nicht, da DSL

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page