1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE6: Probleme mit Anzeige

Discussion in 'Browser' started by gr81, Sep 22, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gr81

gr81 ROM

Auf bestimmten Internnetseiten, kann mein Browser (IE6) keine Umlaute anzeigen. So steht für Buchstabenkombinationen mit ä, ö oder ü meist ein Quadrat. Hab mit Norton nach Viren gesucht, und keine Gefunden. Glaube daher nicht, dass es sich um einen Virus handelt. Weiß nicht woran, dass liegt. Wer kann mir weiterhelfen.
    Danke
    gr81

2. headam

headam ROM

Hallo,
    ich hab ein ähnliches Problem!
    Bei mir werden die Sternchen der Passwortfelder und das EURO-Zeichen als Kästchen dargestellt. Das Problem besteht seit der Installation des SP1 und der aktuellsten Sicherheitsupdates.

Als Codierung ist Westeuropäisch (ISO) eingestellt.

Hat da jemand eine Idee?

mfg
    hendrik

3. Benboy

Benboy Kbyte

Hast du auf Westeuropäisch (ISO) bzw.Mitteleuropäisch codiert?????
    Rechte Maustaste;Codierung;Westeuropäisch (ISO)Mitteleuropäisch ist Rechte Maustaste;Codierung;Mehr;Mitteleuropäisch (ISO)
    So hab ich es
    [Diese Nachricht wurde von Benboy am 23.09.2002 | 17:49 geändert.]

4. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi,

könnte IMHO an der im IE eingestellten Schriftart für die Websideanzeige liegen... stell die mal auf UNICODE ein.... oder so ähnlich heißt das.... bzw. eine "true type Schriftart" wie Thahoma....

damit sollte das Problem gelöst sein.

Ansonsten eine gute URL rund um den IE:

http://www.misitio.ch

mfg ghostrider

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page